T H E P E R S O N
T H E   P E R S O N

GÄSTEBUCH

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Silvia Oberman (Sonntag, 23. Mai 2021 10:53)

    Toller Friseur!!! Ich habe endlich die Schnitte - immer mal flexibel verändert- die zu mir passen
    Burhan versteht Vorstellungen und kann sie perfekt umsetzen, weil er sein Handwerk absolut beherrscht
    💇🏻‍♀️😍💇🏻‍♀️😍💇🏻‍♀️😍💇🏻‍♀️😍💇🏻‍♀️😍💇🏻‍♀️

  • Gabriela (Freitag, 19. März 2021 17:54)

    Einer der sein Handwerk kennt und liebt!
    Danke Burhan für die tolle Beratung und den super Schnitt.
    Ich komme wieder...

  • Patrizia (Freitag, 23. Oktober 2020 17:05)

    Vielen lieben Dank Burhan für deine magischen Hände ist immer wieder eine Freude zur dir zu kommen und deine Arbeit zu bewundern Leib so kreativ.

    Liebe Grüße

  • stärkere ejakulation (Dienstag, 27. August 2019 23:57)

    Nice website!

  • Louisa (Sonntag, 25. August 2019 10:29)

    Burhan ist wirklich ein ausgezeichneter Friseur, der sich viel Zeit und Muße für alle individuellen Bedürfnisse nimmt und ich bin wie immer sehr zufrieden mit dem Resultat und freue mich auf den nächsten Besuch!

  • Victoria (Donnerstag, 08. August 2019 17:51)

    Lieber Burhan, vielen Dank für die Rettung meiner Haare, nachdem ein Kollege sie versaut hat. Bin super happy mit meiner neuen Frisur.
    Bis zum nächsten Mal.

  • Victoria (Donnerstag, 08. August 2019 17:49)

    Lieber Burhan,
    vielen Dank für die Rettung meiner Haare, nachdem ein Kollege sie versaut hat.
    Bin sehr happy mit meiner neuen Frisur. Bis zum nächsten Mal.

  • Natt (Dienstag, 09. Juli 2019 08:13)

    Tausend Dank für die ehrliche Beratung, den perfekten Schnitt und die wunderschöne Farbe jedes Mal!
    - Der beste und einzige Friseur, der meinen Haaren und mir ein neues Gefühl von Schönheit gibt!♥
    Bis bald und Liebe Grüße

  • Erdem (Sonntag, 14. April 2019 13:17)

    Einer der Besten Stylisten Deutschlands! Ein Genie und ein Perfektionist!

  • Max (Donnerstag, 13. Dezember 2018 19:05)

    Ich habe mit Bojan habe ich den besten Friseurmeisterin getroffen, den ich bisher hatte! Wenn ich mal nicht zu ihm gehe, dann ist das Ergebnis nie so gut wie man es kennt. Er nimmt sich so viel Zeit und geht auf jeden wirklich individuell ein! Wahnsinn!!!

  • Michelle (Montag, 10. Dezember 2018 14:47)

    Sehr sehr symphatischer Typ, der ein super Ergebnis gezaubert hat und mit dem man sich noch dazu super unterhalten kann.
    SERVUS und bis zum nächsten Schnitt!

  • W (Donnerstag, 21. Dezember 2017 15:09)

    Sehr coole Seite! Weiter so! Grüße

  • joslynlangen.hatenablog.com (Dienstag, 09. Mai 2017 02:10)

    Howdy very nice web site!! Guy .. Beautiful .. Wonderful
    .. I'll bookmark your web site and take the feeds additionally?
    I'm glad to find numerous useful info here in the submit, we want develop
    more techniques on this regard, thanks for sharing. .

    . . . .

  • BHW (Sonntag, 09. April 2017 08:53)

    This is very attention-grabbing, You are a very professional
    blogger. I have joined your feed and look forward to in search of more of your wonderful post.
    Additionally, I've shared your web site in my social networks

  • Lucas (Sonntag, 08. Januar 2017 13:58)

    Einfach genial, sehr cooler Typ mit einer Menge Know How.
    Viele Grüße Lucas

  • Tina (Samstag, 21. Mai 2016 15:20)

    Danke für die tolle Beratung und das super Ergebnis!
    Einfach Klasse was ihr macht und nochmal einen dank auf diesem Wege an euch
    Bis bald!

  • Theodoros Valkanis (Mittwoch, 11. Mai 2016 14:12)

    Wer ihn nicht kennt selber schuld!!!

  • Gaby (Donnerstag, 08. Oktober 2015 18:59)

    Ich habe heute ein Super-Hair-Styling bekommen und hatte dazu noch eine Menge Spaß.
    Vielen lieben Dank! Ich finde, jeder sollte einen Bubu haben

  • Heike (Sonntag, 14. Dezember 2014 13:31)

    Hallo Burhan, der \"Luxury Punk\" war auf der Weihnachtsfeier ein echter Hingucker ;-)
    Vielen lieben Dank für das ausgefallene Styling.

  • Martin (Donnerstag, 30. Oktober 2014 08:03)

    ThePerson ist ein top Friseur!!
    Er hat sogar meine wirklich schwierigen Haare bändigen können... TOP!

  • Paulina (Samstag, 22. März 2014 21:45)

    Hey Burhan, danke für die meeeeega geile Haarfarbe...Du bist echt genial! Freu mich schon auf das nächste mal.
    Alles Liebe

  • Karo (Samstag, 22. März 2014 19:55)

    Bubu, Du bist super!

    Danke für den GEILEN schnitt- war heute super bei Dir :)

    Liebe Grüße

  • Kristin (Montag, 03. März 2014 18:03)

    Hi Burhan, Danke Danke Danke für den tollen Schnitt. Meinem Mann stand erstmal der Mund offen ;)

  • Mone (Dienstag, 04. Februar 2014 12:45)

    Juhu! Bist Du denn gerade auch in einem Salon im Einsatz oder sind Deine Schnittkünste aktuell nur ganz exklusiv zu haben?

  • Dani (Mittwoch, 07. August 2013 21:08)

    Schließe mich super gerne meinen Vorrednern an...Kompliment! Super Arbeit... nein falsch...Leidenschaft...du bist echt gut...dickes Bussi Dani

  • Tom Hartl (Donnerstag, 27. Juni 2013 20:14)

    Very impressive! Und des midm Boarischn griagsd scha na hi :-)

  • martin (Sonntag, 26. Mai 2013 22:56)

    the person ist klasse!

  • Catrin (Donnerstag, 07. März 2013 20:28)

    Was für ein Glücksfall!!!!!!!!!!

  • Monica Luger (Donnerstag, 21. Februar 2013 14:43)

    Hallo Burhan,
    danke schön für den super Haarschnitt, ich bin sehr zufrieden und für die tolle Unterhaltung, du bist echt ein Unikat!!
    mucha suerte!!

  • RURA (Donnerstag, 31. Januar 2013 15:21)

    Endlich eine Person die nicht einfach nur Haare schneidet!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich wurde nach meinem Besuch einfach nur bewundert und wahrscheinlich auch beneidet:-9

  • Engelhart Gabi (Donnerstag, 24. Januar 2013 21:55)

    Einfach ein genialer Barbier,
    Danke für die tolle Veränderung!
    Lg Gabi

  • Isa (Donnerstag, 24. Januar 2013 16:41)

    Der beste Friseur auf der Welt!
    Vielen Dank für alles!

  • Lara (Donnerstag, 17. Januar 2013 20:23)

    Du bist echt der aller Beste! Vielen Dank für die coole Radikalveränderung. Hat auch wirklich Spaß gemacht

  • Anne (Mittwoch, 05. Dezember 2012 09:54)

    DANKE!!!!!!
    Wir sehen suuuper aus....dank deiner Hände...it is magic...
    Lara und Anne

  • Jennifer (Dienstag, 27. November 2012 21:33)

    Ich bin beeindruckt ....
    obwohl meine Vorstellung eine ander war und ich halbwegs verstanden habe was Du eigentlich vorhast, bin ich von dem Ergebnis mehr als begeister ... ICh werde jetzt jeden Tag zum lieben Gott beten das
    ich mir immer THE PERSON leisten kann ... ein Geschenk an die Menschheit ... und wer ihn nicht kennt muss ihm einfach vertrauen, denn er wird schon das richtige machen
    DANKE !

  • Michelle (Freitag, 19. Oktober 2012 23:20)

    Hi Burhan... Vielen Dank für die tolle Farbe und den schönen Haarschnitt! Bin voll happy und komme sicher bald wieder zu dir! lG Michelle

  • Jihen (Samstag, 09. Juni 2012 17:10)

    Hey super seite Burhan.
    Wünsch dir ganz viel Erfolg. Du bist top.
    Liebe Grüße

  • Erdem Orchanoglou (Samstag, 28. April 2012 17:48)

    Gratulation an Burhan, die Seite ist sehr gut und sehr Informatif. Weiterhin Viel Erfolg

Druckversion | Sitemap
© THE PERSON ihr persönlicher Hairstylist Kunst & Handwerk München